Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wie viele User mitbekommen haben war das Board heute geschlossen. Grund hierfür war das die SQL Datenbank wo alle Threads, Beiträge, User usw gespeichert sind überschrieben wurde durch ein Skript Fehler der von einem SQL Tool ausging. Es war mir nicht möglich ein update einzuspielen da keins mehr vorhanden war durch den Serverumzug. Aus diesem Grund musste unser Hoster eine Lösung suchen um ein altes Backup einzuspielen. Wie Ihr sehen könnt hat es unser Hoster hin bekommen wofür ich hier nochmal ein riesen danke los werden möchte. Durch das Backup sind alle Beiträge ab den 22.01 nicht verfügbar. Das ist jedoch eine Sache womit ich und hoffe Ihr auch leben könnt. Auch User, die sich ab den 22. Registriert hatten müssen dies wiederholen.
 
AW: DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

Ich wollte mich für den super Einsatz bedanken!

ernest
 
AW: DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

Hallo Cheffe!

Ernest hat es ja schon geschrieben, vielen Dank für den super Einsatz und das das Board so schnell wieder da ist!

:thank_you:

Gruß,

die troete
 
AW: DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

Hallo,

habe mich auch erst gewundert, was los war. Meine anfragen hier sind wohl auch weg, werde aber nochmal posten.

Aber schlimm ist es nicht.

Alles gute für die Zukunft @ Phantom :_sii:
 
AW: DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

Und ich hab mich schon gewundert warum mir ein ganzer Tag fehlt. :13:
 
AW: DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

Danke für die Super Arbeit die ihr mal wieder geleistet habt.
 
AW: DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

ist doch egal, hat doch alles Super geklappt, und jetzt seid ihr alle wieder da, und sogar viel Schneller:):):)
 
AW: DEB knapp einer katastrophe entgangen!!!!!

Das stimmt, aber die eigenen Werke als Beweis der intuitiven Schaffenskraft sollte man für sich selbst abspeichern.
Ich meinte nur, MS Geschädigte wissen wovon ich rede.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wer diese Fehlermeldungen kennt, weiß was ich meine. :3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben