Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CS SERVER Probleme?

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo,

ich habe gestern Nacht Zugang zu dem DEB-V-Server bekommen und ales liefperfekt.
Heute morgen mach ich mein TV an und nichts geht. Im CCCAM-WebIF sehe ich den eingetragenen host nur ist der nicht verbunden und bei clients ist keiner mehr eingetragen.

Liegt es am server oder an mir?
 
AW: DEB CS SERVER Probleme?

Da bin ich ja froh nicht der Einzige zu sein, der die Verbindung zum Server verloren hat. So gegen 3 Uhr wurde es dunkel.
Der V- Server ist hoffentlich nicht Opfer eines Hackerangriffs geworden!:JC_hmmm:
 
AW: DEB CS SERVER Probleme?

Der Server ist aus unerklärlichen fall Offline. Ich kann ihn nicht mehr aufrufen. Ich habe die Technik angeschrieben und warte nun auf Antwort.
 
AW: DEB CS SERVER Probleme?

Der Server war kurz gestartet und dann war er wieder Offline. Ich suche grade die lösung des Problems.
 
AW: DEB CS SERVER Probleme?

muss ich da noch was machen umwieder verbunden zu werden oder passiert das von alleine??
 
AW: DEB CS SERVER Probleme?

immer schön abwarten. phantom wird uns da schon bescheid geben , was wir machen sollen.
lassen wir ihn jetzt mal in ruhe arbeiten.
 
AW: DEB CS SERVER Probleme?

wollte ja niemand stressen...nur bin ich im bereich in noob und daher meine frage...werde sowieso gleich weg müssen und daher hat er von meiner seite alle zeit der welt staubsaugen1
 
Zurück
Oben