Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dead Rising - Die Knastbrüder komme einfach n. weiter :-(

Harry2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi Leute,
bin bei Dead Rising an der Stelle ,,Die Knastbrüder'' wo es darum geht mit der Perle weg zu rennen im Park, mein Prob. ist das ich es einfach n. hinbekomme wenn ich den Controller nach links u. recht schüttel (renne) noch so schnell A o. B zu drücken um wegzuspringen :emoticon-0124-worri
Bin da echt am verzweifeln, schon 1000mal probiert :diablo:

Hat jemand vielleicht ein Tip für die Stelle oder eine Save-File zufällig :JC_hmmm:

Besten Dank schonmal für eure Hilfe im vorraus :thank_you:
 
Zurück
Oben