Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DD-WRT und NO-IP

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von skapi, 29. Januar 2012.

  1. skapi
    Offline

    skapi Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!

    Ich hab auf meinem Router die DD-WRT soft drauf und bei no-ip einen ddns Accoutn. Update meine IP alle 10 Tage (IP ist Statisch). Ich bekomme jedoch jedes Monat die Info von no-ip das ich meinen Account verlängern muss. Ist das normal oder funktioniert da was beim Updaten mit der DD-WRT soft nicht?

    LG
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: DD-WRT und NO-IP

    Wenn das nicht richtig funktioniert, besorge Dir das kleine Prog No-IP DUC v3.0.4 für Deinen PC. Damit kannst Du Deine Addy immer mal vom PC aus abgleichen. Den wirst Du ja öfter mal als nur alle 10 Tage an haben.
     
    #2
  3. skapi
    Offline

    skapi Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DD-WRT und NO-IP

    ok. das wäre eine möglichkeit... hab mal vor einiger zeit gelesen das da irgendein poblem gibt mit no-ip und ddwrt.

    funktioniert dyndns?? sonst wechsel ich einfach dort hin wenn das mit dem automatisch updaten funktioniert.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.