Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DCC-E2 kann Recordings Liste nicht runterladen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von morrasen, 10. Juni 2010.

  1. morrasen
    Offline

    morrasen Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox 500HD, auf die ich mit dem DCC-E2 zugreifen kann. Meine Aufnahmen werden auf einen Zyxel NSA220 gespeichert. Im DCC unter dem Punkt Expert habe ich den richtigen Pfad zum NSA eingegeben. Wenn ich dann unter FTP>Recordings auf "Liste einlesen" klicke, wird nichts angezeigt, sondern es wird nur die erste Spalte des Listenfeldes grau mit einem ebenfalls ausgegrauten Häkchen davor.

    Hoffe es kann mir jemand helfen...

    Grüße
    morrasen
     
    #1
  2. morrasen
    Offline

    morrasen Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DCC-E2 kann Recordings Liste nicht runterladen

    Hat keiner eine Idee?
     
    #2
  3. thorsten5000
    Offline

    thorsten5000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das gleiche Problem. Musikverzeichniss funktioniert.
    Wenn ich das selbe Verzeichniss bei Musik angebe und eine Playlist erstelle taucht sie auch im richtigen Verzeichniss auf.
    Unter commander ist das Verzeichniss einsehbar und alle Dateien werden angezeigt.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.