Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCC-E2 kann Recordings Liste nicht runterladen

morrasen

Ist oft hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Dreambox 500HD, auf die ich mit dem DCC-E2 zugreifen kann. Meine Aufnahmen werden auf einen Zyxel NSA220 gespeichert. Im DCC unter dem Punkt Expert habe ich den richtigen Pfad zum NSA eingegeben. Wenn ich dann unter FTP>Recordings auf "Liste einlesen" klicke, wird nichts angezeigt, sondern es wird nur die erste Spalte des Listenfeldes grau mit einem ebenfalls ausgegrauten Häkchen davor.

Hoffe es kann mir jemand helfen...

Grüße
morrasen
 
AW: DCC-E2 kann Recordings Liste nicht runterladen

Hat keiner eine Idee?
 
Das gleiche Problem. Musikverzeichniss funktioniert.
Wenn ich das selbe Verzeichniss bei Musik angebe und eine Playlist erstelle taucht sie auch im richtigen Verzeichniss auf.
Unter commander ist das Verzeichniss einsehbar und alle Dateien werden angezeigt.
 
Zurück
Oben