Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DboxII zeigt kein SYSTEM ?

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hallo meine Nokia DBOXII zeigt nach dem flaschen "Kein System an"
habe mit Hallenberg geflasht. vorher war yadi drauf. wollte Zebradem draufpacken.

habt ihr einen tip, warum kein system angezeigt wird?


hilfe !!!!!!!!!!!!
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

Hast bestimmt das falsche Image draufgemacht ein 1xI du brauchst aber 2xI....flashe mit einem 2xI Image noch mal neu dann geht es bestimmt...:_sii:
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

habe ich schon probiert, aber leider das gleiche immer wieder, nach dem backup, sagt hallenberg, dass alles fertig ist, aber in der box ist der balken gar nicht angefangen.
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

Wenn schon ein Image drauf war,hättest du einfach mit der Expertenfunktion ein neues flashen können.
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

tja hab wohl was falsch gemacht, ich benutze ein nullmodemkabel und normal netzwerkkabel über einen router. das heißt resi am router und laptop im wlan.
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

also habe zuerst das falsche image genommen, dann das richtige, eben das welches bellof empfiehlt, nur prob bleibt das gleiche, liegt es evtl. an meiner netzwerkgeschichte? habe router und kein crossoverkabel.?
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

verbinde mal deinen pc direkt über ein crossoverkabel mit der box.
dann sollte es klappen.
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

wenn dir der hallenberg anzeigt das das flashen erfogreich war kann ich mir nicht vorstellen das es mit dem netzwerk zusammenhöngt!

aber nen versuch ists natürlich wert!!!
besorg dir mal ein crossoverkabel und gehe vom pc direkt in die box!!!
achtung richtige netzwerkkarte auswählen!
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

nicht jeder router kann als switch arbeiten kommt auf den router an oder benutze ein switsch wenn du kein Crossoverkabel hast
 
AW: DboxII zeigt kein SYSTEM ?

okay habe jetzt einen einfachen switch genommen und hat funktioniert, danke euch allen für die mühe.
 
Zurück
Oben