Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOXII - V13 Karte - Debug Modus

Fr33z3m4n

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich versuche schon verzweifelt seit einigen Stunden meine DBOXII dazu zu bewegen, in den Debug Modus zu wechseln.
OT: Bin absoluter Neuling in diesem Gebiet. (Na gut, Comag SL35 hatte ich schonmal geflashed).

Nun zu meinem Problem:
Als Anleitung nutz ich diesen Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/14335
Aktualisierung meiner Software auf der DBOXII nicht möglich, da schon die neuste Version.

flash-erase auch nicht möglich, da keine Reaktion auf Taste nach oben während dem Boot.

Kartentausch:
Wenn ich meine V13 Karte einstecke, kommt der Hinweis, dass diese nicht korrekt eingesteckt wäre. Ich meine, so bewandert bin ich schon, um diese richtig einzustecken :emoticon-0111-blush

Ich mag ungern die Kurzschluss methode nutzen.
Gibt es eine weitere Methode, oder könnt Ihr bei meinem Problem helfen ?

Daten: DboxII Sagem 1x Intel
Netzwerk Kabel verbunden
Nullmodemkabel angeschlossen
 
AW: DBOXII - V13 Karte - Debug Modus

... da hilft nur -neben der alternativen Software- ein MultiCam oder ein externer reader ...

bevor Du sowas nicht in die Box pflanzt, wird das mit der V13 nix

zum debug nimm diese Methode - bei der Sagem achte bitte auf das layout Deines boards
 
AW: DBOXII - V13 Karte - Debug Modus

Hi,

erstmal danke für eure Antworten.
Hab in der Zwischenzeit eine 2te DBOX2 mit aktiviertem Debug erhalten.

DA ich halt noch neu bin, hab ich einfach mal dsa Sorglospaket drauf gespielt.