Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DboxII erkennt keine HD Sender

elektrosss

Newbie
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi verwende Bouquet Wizard 3.03 habe mir die Matze Settings(Neutrino) runtergeladen und bei allen Sky HD Sendern erscheint der Pinguin als Logo und das Bouquet Logo ist auch ein Pinguin hab ich so noch nie gesehen find ich ja soweit auch ganz nett blos erkennt die box weder Bouquet noch die Sender?????????????
 
AW: DboxII erkennt keine HD Sender

Wie soll das denn auch gehen?
Die D Box II kann gar keine HD Sender finden,weil sie dazu nicht fähig ist.
 
AW: DboxII erkennt keine HD Sender

Nun ich habe das selbe Problem mit der Dbox2 wenn sie im bouquet sind sollten sie doch zumindest als Auswahl erscheinen das er dan sagt das der Kanal nicht verfügbar ist ok.
Außerdem zeigt er z.b. die Pay HDTV kanäle in der liste an.
 
AW: DboxII erkennt keine HD Sender

was dir angezeigt wird und was du empfängst sind 2 paar schuhe.
mit der dbox is nix mit hd!!!
 
AW: DboxII erkennt keine HD Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die hast du aber nicht bei einem Sendersuchlauf gefunden oder ?
Das geht bei einer Dbox nämlich nicht bei mir zeigt er sie während des Suchlaufes zwar kurz an aber sind nachher in keinem Bouqet zu finden hängt glaub ich irgendwie mit fec zusammen HD is 8/9 und das kann eben keine Dbox

kindl
 
Zurück
Oben