Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2

AW: DBox2

Also jetzt mal "Tacheles"!!!!!!! Du mußt dich in deinen beiträgen schon ein wenig deztlicher ausdrücken!!!! Ansonsten kann dir keiner was beantworten!!!!

Ich hab hier noch ne defekte Fernbedienung.... Die kannst du haben für einen angemessenen Beitrag... :24:
 
AW: DBox2

mich würde mal interessieren was du suchst !!!!!

so wie du schreibst suchst du nen handtuchhalter für das teil.:D:D


scherz
 
gibt es sowas wie eine art Card Sharing für unitymedia Kunden ??

und auch für PW

bekomme ich nun deine Fernbedienung ??
 
AW: DBox2

Ja sicher für einen angemessenen Preis!!!!! :24:

Sicher gibt es auch sowas für UM Kunden.... Wenn dann mußt du aber jemanden haben mit dem du sharen kannst. Poste es in dem passenden Bereich und dann wird sich jemand melden!!!!
 
AW: DBox2

hmmm

fernbedienungen ... wart mal ... ahhhhh wende dich mal an den holzwurm ;9 der kann dich erschlagen damit

ach und betreff´s cardsharing ... was hast du denn für karten zubieten ? und auf was für nem Emu möchtest du sharen ?


ach ganz vergessen : Cardsharing geht auch im Unitymedia netz ...
 
AW: DBox2

anbieten an karten kann ich leider nix da ich nichts habe ..

emu habe ich das GLJ image laufen

Gruß
understand
 
AW: DBox2

mhhh wenn du sharen möchtest empfehle ich dir aber lieber den CCcam

lüppt astrein in der dbox mit ner prem karte
 
Zurück
Oben