Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Zwitschern

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Halli hallo

Meine box ist seit einiger zeit sehr empfindlich, sobald ich nur ganz leicht dagegen komme, starte sie neu. Jetzt zwitschert sie nur noch wenn ich die an machen will, hab in vielen foren gelesen das es nur der wiederstand am netzteil sein soll den man wechseln muss ist das richtig ? Habe mir mein widerstand mal angeschaut, und der ist schon so ziemlich durch, drum herum ist es recht verkohlt also nicht so extrem, aber leicht angeschmort eben. auf den widerstand erkennt man nichteinmal die farbigen ringe mehr.
Es handelt sich hierbei um eine sagem box

( Kleiner tipp !!! ) Wenn ihr an eurer Dbox2 das selbe habt und den widerstand checken wollt, und die box circa 20 min vom strom getrennt ist, lasst euch gesagt sein, lieber länger stehen lassen bevor ihr was anpackt, ich hab ganz schön ein gescheuert bekommen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBox2 Zwitschern

Das problem ist einfach das sie ja erst garnicht startet und gleich anfängt zu zwitschern, wie soll ich denn da was am image oder sonst was machen ?
Widerstand hab ich nachgemessen und der ist inordnung nur die lötstellen waren abgenutzt also hab ich die nachgelötet kommt dennoch das selbe wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBox2 Zwitschern

UCode auf UCODE genau so gehts


früher hat ich auch mal eine mit Vögelchen drin .....
Das wurde genau so beseitigt
 
Zurück
Oben