Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

boeder

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich habe die d-box2 (kabel) mit dem neutrino image (mit scam, camd3 etc.) benutze diese, um kabel deutschland zu sehen.

jetzt schiebe ich eine premiere/sky karte (gültiges abo bundesliga) in schacht 1 und das bild bleibt dunkel.

muss ich da noch irgendwo was einstellen, dass die karte gelesen wird?

danke für eure hinweise
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

Schalte mal camd3 an und dann sollte es hell werden.
Auf jeden Fall klappt es mit camd2
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

hi,

ich dachte camd3 ist fürs dekodieren. das würde doch aber nicht notwendig sein, weil doch die original-karte drin ist?! oder versteh ich was nicht?

vielen dank
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

Mach da smal so,camd3 und wenn da snicht klappt camd2 drauf.
Sollte aber mit camd3 klappen.
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

moin,

habs versucht, aber krieg noch nichtmal das portal zum sehen. sky-direkt-portal dagegen wird angezeigt. aber nicht sport-info (portal)

muss ich sonst noch irgendwie den kartenslot aktivieren?

kann es sein, dass die karte (sie war bisher in einem anderen receiver) gar nicht in diesem receiver funktioniert?

oder woran kann es noch liegen, dass es nicht geht?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

die karte hat aber schon eine freischaltung bekommen??
wechsel mal auf camd2, dann müßte es hell sein.
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

ja, freigeschaltet ist die karte.

aber müsste ich nicht zumind das sportportal sehen? egal, welche camd aktiviert ist?
ich befürchte ich mach irgendwas falsch :-(

die karte war auch noch nie in einer dbox2, sondern in anderen receivern.

camd2 bringt auch nichts. ist jetzt nurnoch cmad2 aktiv, bild bleibt schwarz :-(
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

wenn du mal genau das machen würdest was ich dir gestern schon und nasher heute geschrieben hat dann wird es auch klappen.
Karte mit Chip nach unten in die Box Slot 1 und dann camd2 aktivieren,und nur camd2

Seh mal hinten auf der Karte was dort draufsteht?
D 01,D 02,K 09 usw
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

ist aktiviert, aber leider ohne erfolg. :-(

aber müsste ich nicht zumind. das portal sehen?
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

ich denke, das deine karte dann nicht für den betrieb in einer dbox geeignet ist.
mach es mal wie hoerni schon gepostet hat und schau mal, was für eine karte es genau ist.
danach kann man besser beurteilen, woran es liegen könnte.
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

die muß in der box laufen.
laß dir mal eine neue freischaltung schicken.
die karte dann im slot1 und camd2 aktivieren.
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

kann es damit zu tun haben, dass es noch ein altes premiere-gutschein-abo (12 monate ist?
 
AW: dbox2 zeigt sky sport nicht an :-(

nur zu meinem verständnis. müsste ich nicht das portal zumind. sehen?
 
Zurück
Oben