Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

di3s3l

Hacker
Registriert
26. November 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
231
Punkte
103
Hallo liebe community..,

ich weiß das thema wurde schon oft durchgekaut aber habe wirklich schon vieles gelesen und auch versucht aber leider ohne erfolg.bekomme mein sky abo nicht mit der dbox2 hell.., :fie:

habe ne nokia dbox2 sat mit multicam.
grüne led vom mc leuchtet bedeutet also 3,57 mhz.
image hab ich das zebradem_v13_sat_sorglos_2x_intel_by_nash_und_bellof
wenn ich auf newcs mit dem webinterface zugreife und dann auf reader klicke zeigt er mir das an
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und das bei entitlements

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
cccam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
newcs.xml
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
weiß von euch jemand was ich falsche mache???

habe die karte schon raus und wieder rein gemacht..,cccam und newcs sind aktiv..,camd 2 und camd 3 sind aus..,

wäre super wenn mir jemand von euch bei meinem problem helfen könnte.

P.s kann leider kein onlineupdate mit der box machen weil ich umts stick habe und die bpx nicht online kommt..,

gruß,
di3s3l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

du hast in der newcs.cml nen anderen user als in der CCcam.cfg drin
 
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

cccam.cfg

N: 192.168.0.2 34000 server passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Nimm mal diese N: Line, ich weiss nicht wie du auf keller tief kommst, oder hast du uns eine falsche Newcs.xml hier reingestellt?
 
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

na wenn newcs & cccam beide auf ein und der selben dbox2 laufen .... dann wohl schon eher so die N:Line in der cccam.cfg gestalten:

N: 127.0.0.1 34000 server passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

so habe eure tipps mal ausprobiert leider ohne erfolg..,

habe jetzt das GLJ image drauf für V13 und es läuft..,musste nur die newcs und cccam ein bissl anpassen..,

aber habe noch ein anderes problem!!!
ein kumpel hat ne DBOX2 Nokia mit petze image und will seine S02 karte zum laufen bringen nur klappt das nicht..,er hat kein multicam! eigentlich sollte die box doch über den ersten kartenschacht die karte erkennen oder nicht???
kann mir jemand helfen damit wir das problem in den griff kriegen???

gruß,
di3s3l
 
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

Im unteren Schacht sollte er camd2 anmachen, der Rest aus. :stop:

Damit kann er die Karte aber nicht sharen!! Dazu ist ein MC oder Reader zwingend erforderlich!!! :ja
 
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke..,aber leider passiert da nix..,haben jetzt nur die camd 2 am laufen und den rest aus..,sky hotline angerufen zum fgreischalten..,auf kanal sky sport info stehen lassen..,aber nix passiert..,hat jemand ein image womit er die dbox2 mit ner s02 im slot 1 am laufen hat????
 
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

Könnt ihr die Karte auch irgendwo anders freischalten lassen?

Eine S02 Karte muss mit camd2 hell werden. Mache mal das ZD 3,51 bei Ihm drauf und camd2 an, das muss gehen!
 
AW: DBOX2 und Sky ABO mit V13 card

okay jetzt funzt alles..,sky hat nochmal ne neue freischaltung geschickt und siehe da..,es funzt super..,danke matlock
 
Zurück
Oben