Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

undi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
dbox2 und s02 karte aktivieren

Hi junx,

also ich will mir jetzt bei Premiere ein Abo kaufen und damit dann CS benutzen.

Muss ich zwingend versuchen eine S02 Karte zu bekommen ? Oder klappt das auch zuverlässig mit der NDS Karte ?

Wie könnte ich denn die von Premiere überzeugen, mir eine S02 Karte zu schicken ?

Ich hab noch einen Technisat Receiver mit T-Rex Modul, könnte ich das denen erzählen, dass ich dafür eine S02 Karte brauche ?
Oder läuft die NDS auch im T-Rex ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

NDS läuft definitiv nicht im T-Rex ....

sag du hast eine dbox2 bei ebay gekauft ...... da geht nur eine S02 drin.
 
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

Die Dbox ist Premiere zertifiziert. Wär' ja noch schöner - schließlich haben die die vertrieben :)

Und woher sollst Du die Seriennummer kennen wenn die Box doch noch auf dem Versandweg ist? :ja

Versuch macht kluch.....
 
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt auch einen generator der dir eine seriennummer für die dbox2 generiert. musst mal gucken, irgendwo hier im board oder in der datenbase.
du sollst aber aufjedenfall alles tun um eine S02 zu bekommen. die läuft in fast jedem receiver.


gruss
 
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

ich hab inzwischen eine seriennummer, die auch von der premiere webseite akzeptiert wrid :aha:

Die Frage ist jetzt nur: Brauch ich zwingend eine S02 Karte?

Wenn ja, gibt Premiere mir die so ohne weiteres ?

Reicht es, wenn ich denen sag, dass ich ein T-Rex hab und dafür ne S02 brauch?
 
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

wenn du eine akzeptierte seriennummer hast .... für eine dbox2 ...... dann solltest du definitiv eine S02 bekommen.

und wie oft willst du uns noch fragen ob du eine S02 zwingend brauchst ??

nein du brauchst sie nicht zwingend ....... dann fall aber nicht hinterher aus allen wolken, wenn deine V13 nirgendwo drin richtig läuft.
 
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

hi,

ich war heute im saturn und nach langer überredungskunst habe ich eine S02 Karte bekommen :dance3:

Ich hab die jetzt in meine Dbox2 rein und camd2 läuft auch, hab aktivierung übers telefon beantragt und warte, dass es hell wird.

Ich hab alle cams deaktiviert und nur noch camd2 an.

Aber Premiere wird einfach nicht hell :stop:

Über 1 Stunde stehn gelassen und vorher angerufen, geht nüüüx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

Hallo,

schau mal bei den Camd2 Einstellungen.
Dort blocken auf aus stellen!!

Nur auf an wenn Du die Karte nach Ablauf noch etwas langer benutzen willst.

Viele Grüße
thermie
 
AW: dbox2 und neue Karte (abo) von premiere

also mit dem keywelt image wollts einfach nichts klappen.

Ich hab dann das GLJ Image drauf gemacht und standard gelassen so wie es war.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hat alles einwandfrei funktioniert :dance3:
 
Zurück
Oben