Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 und festplatte

sepp45

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Kann ich eine Festplatte an die dbox2 anschließen über USB?
Wäre das möglich?

Gruß Sepp
 
AW: dbox2 und festplatte

Was hast du denn überhaupt für eine D-Box? Nokia ?Sagem und Phillips sind da besser für geeignet + Kosten für eine Festplatte + Rahmen etc.. leg lieber einpaar Euros drauf und investiere in einen HD Receiver meinetwegen auch einen Clone :read:
 
AW: dbox2 und festplatte

gebe ich meinem vorredner recht .......

bei den dbox'en ist das alles "ein bischen Perlen vor die Säue geworfen" :DDD
 
AW: dbox2 und festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab eine Phillips-Dox2 und eine OPTI.9500 Hd die ist vom EPG nicht gut.Ich weiss nicht welche HD Box bis ca.300.-€wirklich stabil läuft.
Vielleicht eine Head 3700HD.Hat alles drinnen auch WLAN.
Auf den EPG lege viel wert.

Gruß Sepp
 
AW: dbox2 und festplatte

bis 300 bleibt ja nur ne 800er clone Box - die gibts ab ca 230 ... damit haste schon was ordentl, wenn Du Dich vorher mal durch den thread der Kauf-Erfahrungen hier wühlst

ansonsten musste halt überlegen, ob sich das IDE-IF für Dich lohnt, willst Du nur mal gelegentl nen SD Sender aufnehmen, geht da die DB2 schon noch, wobei ich da nciht wirklich nen Unterschied zwischen den einzelnen Modellen erkennen kann
allerdings muss Du beachten, dass die Kisten eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben - Aufnahmen von wirklich hochklassigen Sendern, wie ARD / ZDF oder ORF stossen da schon an die Grenze, dort kann es schon zu Problemen in Form von Aussetzern kommen
da stehen dann eben die 32 MB & 66 MHz als feste Grenze...
 
AW: dbox2 und festplatte

schau mal in den schon genannten Erfahrungsthread, es gibt nen paar sehr zuverlassige - z.B. der mit sim ...
 
Zurück
Oben