Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 startet nicht mehr.

roadrunner415

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
46
Punkte
18
Hallo,

ich benötige eure Hilfe.

Meine Dbox 2 Nokia 2x Intel bootet das Image nicht mehr.
Hab schon mehrmals ein neues eingespielt mit dem Dbox II Bootmanager.

Immer das selbe Problem.

Loading Kernel steht einige Sekunden am Display und dann startet die Box neu.

Komisch ist dass die Box schon einige Zeit mit dem Image gelaufen ist und plötzlich nicht mehr hochfährt.


Bitte um euren Rat.


Gruß
roadrunner415
 
AW: Dbox2 startet nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das mit der endlosschleife hatten wir schon oft hier.
die box ist wohl hin.
das einzige, das du noch versuchen kannst ist sie mal nen tag vom strom zu trennen und es dann nochmal zu versuchen.
es soll ach schon mal geholfen haben sie nochmal mit der mhc methode in den debug zu bringen.
ansonsten inne tonne damit :)
 
AW: Dbox2 startet nicht mehr.

bevor tonne dann kostenfrei bei mir entsorgen ;)

nee aber nash hat schon alle möglichkeiten genannt, wenn das alles nimmer hilft dann isse schrott
 
AW: Dbox2 startet nicht mehr.

Danke für die schnellen Antworten.

Hab sie in den Kübel geworfen. :ja
 
Zurück
Oben