Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 server CS s02 HD sharen

host2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute ich bin am verzweifeln, ich teste schon seit längeren HD zu sharen mit einer S02 Karte, vorneweg HD ist freigeschaltet auf der Karte habe ich mit den HD receiver auf den ich sharen möchte direkt getestet.
Der Receiver verwendet Newcamd als Emu

Hindergrund: Das CS System läuft bisher super, alle anderen Sender bekomme ich geshart nur HD von SKY nicht. Ich habe auf meiner dbox das zebradem Image drauf Newcs 1.65 ( auch schon 1.62 versucht ) und CCam 2.0.11 mehr nicht.

Das lustige ist das ich HD mit einer V13 Karte geshart bekomme wenn ich die newcs.xml auf 3,57 stelle und Multicam auf 3,57 jumper nur nicht mit der S02.

Was mache ich falsch gibt es an den Einstellung in der Newcs.xml was zu beachten, was drin stehen muss ?

Jetzt steht mein Multicam auf 6 MHZ auch in der Newcs.xml, ist das richtig für HD sharen mit s02 ?

Über Hilfe bin ich echt Dankbar.

Gruß Host2

Hier mal meine newcs.xml ist hier ein fehler drin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und hier die CCCAM.cfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


benötigt man vielleicht das mpcs, aber bracuhte ich bei der v13 auch nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben