Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Server auf 910 Client mit HD Komplettpaket

MPeppi

Newbie
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
So, jetzt habe ich es auch mit Camd3 und NewCS hinbekommen, die Kathi als Client auf ne DBox2 zu sharen und HD läuft auch!
Auf der Kathi ist das neue F1 AAF E2 Image, läuft absolut stabil, Aufnahme auf HDD auch kein Problem, seltenst GS (außer auf HD manchmal)!
Habe auf der DBox2 Camd3.902 und NewCS 1.67RC1 sowie auf der Kathi Camd3.902 und auf einer weiteren DBox2 Camd3.902.
Auf dem Server wird natürlich zeitgleich geschaut.
Es sind folgende Dateien notwendig:
DBox2: camd3, pcamd, newcs in var/bin
camd3.config in var/key
newcs.xml in var/tuxbox/config
Kathi: camd3.092 und pcamd in var/bin
camd3.config, camd3.map in var/keys

Wer das Komplettpaket mit Anleitung haben möchte, kurze PN.
 
AW: DBox2 Server auf 910 Client mit HD Komplettpaket

Machst Du kein How2 ???????? Ich meine ja nur ....
 
AW: DBox2 Server auf 910 Client mit HD Komplettpaket

Hallo MPeppi,

da ich noch zu wenige Beiträge geschrieben habe, kann ich Dir leider keine PN senden. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
Seit Tagen versuche ich meine Kathrein 910 als Client an die DBox2 (Server) anzuhängen, leider ist es mir bisher nicht gelungen. 2 Dboxen laufen bereits als Client problemlos. Wäre schön wenn du mir das Komplettpaket senden könntest. Die Forenbeiträge zum CS ( auch die 31 Seiten)und die zur Verfügung gestellten Dateien habe ich probiert, aber noch keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank
Thomas
 
Zurück
Oben