Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 Schaltet nicht um...

Leon der Profi

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem.

Dox2 Nokia reagiert nicht auf die Fernbedienung.
Sie empfängt aber die Signale, (grüne LED Blinkt)

Kanal rauf runter Funktioniert Per Hardware Tasten direkt an der BOX.


Ich habe etwas mit den Einstellungen gespielt und nun habe ich den Salat.

Zugriff per FTP habe ich auf die BOX per Netzwerk.

Kann ich irgendeine Datei Löschen, so das wieder Neutrino Werkseinstellungen da sind ?


Gruß Euer Leon.
 
AW: DBOX2 Schaltet nicht um...

bist nicht der erste mit diesem problem, wenn du über dbox yweb die fernbedienung wieder umstellst (alt, neu oder standard), mit screenshot auf tv geht das mit etwas geduld, oder da du ja, dein funktionierendes image gesichert hast, spielst du es einfach neu auf
 
AW: DBOX2 Schaltet nicht um...

Kannst du mir das mal etwas erklären... Gibt es noch ein anderes Tool ? Habe etwas gelesen, wirkt aber kompliziert.
Aber an so ein remont Tool habe ich schon gedacht.
 
AW: DBOX2 Schaltet nicht um...

ist nicht besonders kompliziert, du gibst in deinem browser die ip der dbox ein, gehst auf remote und du hast eine virtuelle fernbedienung, geht mit screenshots sogar ohne angeschlossenen tv, dann stellst du die fernbedienung wieder korrekt ein
 
AW: DBOX2 Schaltet nicht um...

Problem gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben