Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Sat Bulli Feeds einspielen wie geht das !?

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Leute ein Kumpel hat ein Problem mit seiner DBox2 SAT , wenn Bulli kommt kann er mit der gelben TASTE die anderen Spiele nicht ansteuern, keine Ahnung warum?

Nun ich hatte auch mal eine DB2 ich kann mich erinnern das ich einzelne FEEDS zu den jeweiligen Spielen hatte , wie kann ich das bei dem so einrichten?

War das eigentlich mit der GELBEN TASTE ?

Gruß
 
AW: Dbox2 Sat Bulli Feeds einspielen wie geht das !?

ja die gelbe war wohl die opt. taste, ich glaub aber das es dieses Portal gar nicht mehr gibt. Google mal nach matze Settings. um nicht seine gesammte senderliste zu überschreiben, brauchst du nur die my Services.xml nach var/tuxbox/config/zappid zu kopieren, dann kannste die in andere finden und mit der bouqetverwaltung den Favoriten hinzufügen
 
AW: Dbox2 Sat Bulli Feeds einspielen wie geht das !?

Vorausgesetzt es gibt noch SD Buli...

Palim Palim
 
AW: Dbox2 Sat Bulli Feeds einspielen wie geht das !?

Hi, muss man nicht jetzt auf sport 1 oder 2 die gelbe taste drücken.
 
Zurück
Oben