Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 sagem sorglospaket über fb

tomtz

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo,
ich möchte über die fernbedienung unter cccam das sorglospaket für 6 mhz für multicam runterladen. kann mir jemand eine beschreibung geben oder sagen wo was steht? wie komme ich dann auf den etc ordner an die cccam.cfg datei?
vielen dank schon mal und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
 
AW: dbox2 sagem sorglospaket über fb

welches image?

eigentl sind die images, die hier angeboten werden alle sorglose - Du kannst eines von hier nehmen
 
AW: dbox2 sagem sorglospaket über fb

zebradem 3.51 habe ich
 
AW: dbox2 sagem sorglospaket über fb

hab Deinen post jetzt nochmal aufmerksam gelesen, das Sorglos so wie hier in den images verbaut, wird von Nasher immer manuell eingepflegt und das fertige image steht Dir dann hier zur Verfügung
mit einem update auf Knopfdruck wird das also etwas schwierig, denn die image-Ersteller haben dort meist nur ihren eigenen updateserver drin

Du kannst schauen, ob das zebradem entsprechende cfg`s anbietet oder die gewünschten Dateien aus einem anderen image (musste ggf. eines flashen) extrahieren

für ein MC brauchst Du die newcs.xml & die CCcam.cfg oder Du schaust mal, ob`s schon ein zebradem-Sorglos hier für Dich gibt
 
AW: dbox2 sagem sorglospaket über fb

Beim Zebradem Image läßt sich das "Sorglospaket" definitiv online installieren!..da is dann die Verbindung cccam-newcs schon vorprogrammiert drin. Alles was du noch machen mußt ist mit einem Ftp-Programm in der cccam-cfg deine c+n-lines einzutragen.(ich benutze für sowas filezilla+proton). Die cfg liegt wie du ja schon geschrieben hast unter "etc". Rechter Mausklick drauf--ansehen+bearbeiten--eintragen,speichern,hochladen..fertig!:)
 
AW: dbox2 sagem sorglospaket über fb

vielen dank für die schnellen antworten
 
Zurück
Oben