Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

_andromeda_

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen, habe da ein problem mit meinem Dbox. Ich habe den neuen md image drauf mit um key.Leider bekomme ich es nicht hell.cccam 2.1.1 ist da drauf und ist aktieveirt und andere ausgeschaltet. habe zebradem auch versucht aber trotz softcam.key einspeisung kriege ich es auch nicht so hell. ich sitze schon seit 9 std dran lesen und lesen aber auch nicht geholfen. hat da einer ne Sorglospaket, wo alles drauf ist damit es funktioniert? ich bin langsam am ende.



so sieht der softcam.key aus.Minicat's Keybundle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

Ein sauberes Image auf die Box, CCcam installieren und aktivieren und das aktuelle Minicat's Keybundle nach var/keys mit den Rechten 644 und fertig! :JC_hmmm:
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

Hi, bei der manuellen Installation von CCcam wird gern immer die Datei capmtserver vergessen, die kommt auch in den Emuordner und wie die CCcam die Rechte auf 755. Ausserdem unterscheidet sich bei einigen Images die Schreibweise, da muss die CCcam dann klein geschrieben werden (cccam) um erkannt zu werden. Das aber nur zur Info, falls du es gar nicht hinbekommst, wäre hier ein Sorglosimage Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

danke erstmal für die antworten. mit rechte vergeben hatte ich nicht gemacht. das mache ich mal morgen. und diese md image habe ich ja drauf aber kriege es damit nicht hell. ich melde mich mal morgen.
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

Kommt ja auch drauf an, wie du CCcam installiert hast. Bei der Onlineinstallation werden die Rechte automatisch vergeben, nur wenn du per FTP installiert hast, musst du dann auch noch die Rechte ändern.
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

hallo, habe jetzt petze image 14.08.11 drauf gemacht. dann habe ich die softcam.keys in keys und scce ordner rein getan. so welche cccam soll ich denn nehmen wo alles drin ist wie config und so. also alles was cccam braucht. und natürlich wie wenn ich alles drin habe, wie installiere ich denn per ftp verbindung?


danke schonmal
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

Kannst du die CCcam und die CCcam.config nicht über das online Portal installieren??

Dann ist es gleich da wo es sein muss und auch gleich mit dem passenden Rechten, wenn möglich immer die neuste nehmen, im Moment die 2.2.1.
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

warum nimmst du nicht das sorglosimage aus post 4 und machst einfach mal einen neuen sendersuchlauf??
 
ich habe schon den md image drauf gemacht, aber es geht nicht. sender sind drin, wenn ich sender suchlauf mahce, findet der kein sender. und es steht im bild immer "warte auf urzeit" und fehler " kanal zurzeit nicht verfügbar". ich weis nicht was ich noch machen soll??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ich kriege keine verbing uüber fritzbox. steht immer nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

Das hat dann aber wahrscheinlich weniger mit CCcam zu tun.
Kannst du ARD und ZDF über die dbox² empfangen?
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

nein kann ich auch nicht empfangen. da war mal glj image drauf, und mit dem hatte der sender gefunden. aber jetzt findet der nichts. habe es auf kabel umgestellt und sender suchlauf auf unity umgestellt. aber ohne erfolg....
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

du hast ein empfangsproblem!!
überprüfen mal bitte deine verkabelung....das hat alles nichts mit dem image zu tun.
wenn du keine uhrzeit angezeigt bekommst, hast du keinen empfang.
 
AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

aber bei petzt image steht unter signal 100% und diese kabel benutze ich auch für meinen anderen reciever die gehen damit
 
Zurück
Oben