Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Jungs,

nachdem ich nun einige Monate meine "freien" Sender geniessen konnte, AU hat bisher wunderbar gefunzt - läuft mein P****** plötzlich nicht mehr ....
nicht nur, dass kein AU mehr möglich ist - nein, P******* ist ganz dunkel!!!!!
Unity Media läuft und läuft ... habe ein Keyweltimage auf meiner Box und mittlerweile alle Cam-Emus ausprobiert!

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Box wieder reanimieren kann - so mit AU und allem drum und dran ...

Hab schon so viele Files getestet und editiert, andere Images aufgespielt ....

No way! Please Help!!!!

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüsse

Rachel
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

Hy,

vielleicht hilft dir das hier weiter, so mache ich das und funzt bisher einwandfrei.:105::105::105:
aber ob au funzt kann ich nicht sagen da ich kein kabel habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Josy Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Aber, wie ich eine Verbindung herstelle, weiss ich! Ich habe schon einige Boxen bearbeitet und erhellt ...

Mein Problem ist nicht die Verbindung zur Box sondern die Images und die entsprechenden AU Files dazu ...

Gibt es ein funzendes Sorglospaket für Nokia Dbox2 Kabel im Unity Media Netz???? ...

Ich habe auch das Keywelt Sorglospaket von Motumba aufgespielt, aber Unity Media wie immer hell - P***** bleibt dunkel!

Ist denn AU über Kabel überhaupt noch möglich??

Klar kann ich die Keys über FB immer wieder neu eingeben ... Aber, ist schon ein wenig lästig .... oder net?? ... Ausserdem bleiben die Sender auch mit den neusten Keys dunkel .... das nur by the way ...

Dankbar für jede Hilfestellung ...

Rachel
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

Teste mal das MD Image Sorglospaket von mir. Das ist :hell. Wenn dem nicht so ist, denn wäre es interessant zu wissen ob mehrere UM Kunden betroffen sind.
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

habe ja nicht deine Fähigkeiten in frage gestellt. ich habe von phantom MD 5.02 image drauf, ich wollte eigentlich nur das du das image mal ausprobieren solltest. au bei kabel müßte aber funzen, bei meinen bekannten geht es.

gruß
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

Hi.

Die Suchfunktion mal benutzen wäre nicht verkehrt.:10:
Habe schon vor Wochen berichtet daß AU im Kabel nicht mehr geht und rumgefragt ob es nicht noch jemand bestätigen könnte. Leider hats wohl niemanden interessiert.
Z.Zt. ist bei mir im UM-Kabelnetz immer noch kein AU möglich. Prem*** hat zwar schon lange keine Keys geändert, aber UM hat vor par Wochen irgendwie einen falschen Key geschickt und mein Keyfile überschrieben. So habe ich es auch festgestellt. Bleibt nur noch neuen Key von Hand eintragen.

gruss
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hey, so habe ich das auch nicht gesehen ... :105:

ich meinte ja nur, dass es nicht an der verbindung liegt ... ehrlich gesagt, habe ich das gar nicht fertig gelesen ... habe nur gesehn, wie man eine verbindung zur box herstellen kann und habe dann aufgegeben....

das md image hatte ich zuvor auch schon drauf ... selbes Problem ....

und ... by the way ... ich bin ein newbie!
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

lad dir mal dieses prog
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
damit kannst du sämtliche k-files wie z.b.den softcam aufmachen?
und schau dir damit mal die k´s unter 501 an!schick mir die beiden mal per pn!(00 und 01)
 
AW: DBox2 Nokia Kabel - dunkel!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ... ich danke Dir für Deine Antwort ... ich bearbeite meine Keys mit PHP, das klappt eigentlich sehr gut - gestern habe ich entdeckt, dass motumba recht hatte!

UM hat doch tatsächlich falsche Keys gesendet und meine verfälscht! Ausserdem haben sie hier in Hessen irgendweine Änderung vorgenommen, keine Ahnung - ich musste auf jeden Fall einen Sendersuchlauf machen nach der Keykorrektur .... und es wurde alles helle!!!

Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe!

Ich habe zwar die ganze nacht damit verbracht - aber, es funzt!

Nun läuft doch das MDimage auf meinen Boxen - danke Phantom!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag - jetzt ruft die Arbeit!

Lieben Gruss ... Rachel

Thread kann geschlossen werden! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben