Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Nokia 2xIntel

Basti

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
huhu, hab folgendes problem,
wollte sender suchlauf machen, aber er sagt immer Kanalsuche fehlgeschlagen an, was ich überhautp nich verstehe. Tuner kann nich defekt sein, da ich ja bild empfange, hab nur Astra sprich ein LNB.
Wer weiß nen Rat
 
Dazu wäre es hilfreich das ein mal zu erwähnen was du versucht hast bei der Kanal Suche ein zu stellen.

Daraus könnte man einen Fehler raus sehen oder dies was eingestellt wurde ausschliessen. Denn meine D-Box 2 Zeiten sind schon länger her.
 
Hi Mat,

so hab alles bei der Einstellung versucht, einzel transponder, erneuern, ändern, und soweiter, aber lässt mich einfach nich suchen. Disq is auch auf 1, hab ja nur ein Auge, aber Bild empfange ich ja. Das is alles schon komisch. Komm immer wieder Kanalsuche Fehlgeschlagen.
 
Ich glaube mit einzele Transponder ist ja nun nicht wirklich der richtige Weg, aber nach deiner PN her hast du neue Settings eingespielt, das ist auch eine Lösung.

PS den Thread muss ich aber nicht schliessen, evtl hat ja hier zu noch jemand Fragen. :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben