Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2-newcs

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,nach was muss ich beim newcs nach schauen ob da alles ok ist um zu sharen.Gruss Krane:emoticon-0111-blush
 
AW: DBOX2-newcs

du solltest mal schauen, ob newcs richtig konfiguriert ist.
dazu kannst du auf die newcs konsole gehen.
ip der box:8080(oder beim zebra 8088)
wenn das mc, oder der reader richtig konfiguriert ist, sollte deine karte hell werden.
der rest ist nur noch bearbeiten der configs.
 
AW: DBOX2-newcs

Hallo,die Karte ist hell aber beim Client bleit alles dunkel.Danke
 
AW: DBOX2-newcs

hast du ne dyndns adresse?
einen port freigegeben??
cccam/newcs aktiviert?
bei dir eine f line und beim clienten eine c line eingetragen??
 
AW: DBOX2-newcs

Hallo,Port ist frei ,F:user.passwort. C:xxxxxx.dnxxx.org 12000 user passwort. Brauche ich eine N-line eigendlich.Gruss Krane
 
AW: DBOX2-newcs

Du selber benötigst eine N: Line in deiner CCcam.config, das ist ja die Verbindung von Newcs zu CCcam.

Wenn du deinen Clienten eine Newcs (N: Line) geben willst, solltest du den Newcs Port öffnen und aber auch vorher einen neuen User dir zulegen und aus diesen Daten die neue N: Line schreiben.
 
AW: DBOX2-newcs

Hallo,habe verbindung zum newcs hinbekommen aber bei



Users Status

Newcamd Port: 34000 - CAID: 1702 - Reader: 0 (multicam) ---- ID Username Status Ok ECM Bd ECM EMM Hostname Client Spdr AU SO---- 02 xxxx Offline 0 0 0 Offline Offline
offline.jpg
online.jpg
offline.jpg
,an was könnte das liegen ich denke mal das da nicht Offline sondern Online stehen müsste und ein paar Zahlen. Gruss Krane.
 
AW: DBOX2-newcs

Hallo, CCcam.cfg-Server ich,F:xxxxxx xxxxxx, N: 127.0.0.1 34000 xxxxx xxxxxx 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88 , Client- Kumpel C: xxxxxx. dyndns.org.12000 xxxxx xxxxxxx -newcs ist das sorglos Image von ZeraDem 3.50
Gruß Krane
 
AW: DBOX2-newcs

Hallo,an was könnte es denn noch liegen das ich keine Verbindung kriege

Gruß Krane
 
AW: DBOX2-newcs

poste mal bitte ganz genau was unter cccam servers und cccam clients steht!
 
AW: DBOX2-newcs

Hallo, server-einstellung
Server connections: 1+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+|127.0.0.1:34000 |00d 01:12:00|newcamd| | | 1 |local 1702:000000 619(619) |+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+Client, steht leider überhaupt nicht drinne.Connected clients: 0+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------++---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+Gruß Krane
 
AW: DBOX2-newcs

die verbindung von newcs zur cccam steht!
du selber solltest schon mal bild haben!!oder??
 
Zurück
Oben