Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2, Multicam, Karte wird nicht angezeigt

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Habe gerade in meine dbox2 ( Philips ) ein Multicam eingebaut. Dann habe ich nach dieser Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/f701/cs-anleitung-matlock-nasher-40304/

Das Zebradem Image installiert, das Sorglospaket mit CCcam/NewCS installiert. Soweit so gut, nur, wenn ich unter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gucke, steht da bei Cards 0.
Heißt für mich also, dass meine Smartcard nicht erkannt wurde/wird.

Hat jemand ne Idee, was jetzt noch hacken könnte?
Beim Multicam ist gelbe LED dauerhaft an. Laut Abel.tv ist das OK.
Ich habe ne S02 Sky Smartcard.

Wäre für Hilfe dankbar!
 
AW: dbox2, Multicam, Karte wird nicht angezeigt

Hallo.

Problem hat sich bereits erledigt. Ich hatte das falsche Sorglospaket installiert. Installiert hatte ich das mit 3,57Mhz. Richtig für die S02 ist aber das mit 6Mhz.
 
Zurück
Oben