Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

DalliDalli

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich habe mal ein Frage und leider noch nichts gefunden.

Ich habe eine DBox2 Kabel mit Multicam und benutze diese über CCcam als Streamingbox. Nun will ich gerne die HD-Kanäle (RTL, SKY HD,...) freischalten lassen.

Ich weiss das die DBOX2 nicht die Kanäle darstellen kann aber könnte ich über eine Dreambox 800 Kabel diese dann per CCcam empfangen und darstellen ?

Wäre schön ob jemand da schon Erfahrung gemacht hat !



Grüße :emoticon-0108-speec
 
AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

Mit dem sharen der Sky HD Kanäle ist nichts einzuwenden, das sollte mit Newcs und CCcam, oder oscam mit CCcam sicher gehen, die 2. Variante sollte gehen, wenn du noch einen externen Reader dran machst und eine HD Karte rein machst.

Aber die HD+ Kanäle von RTL usw sind im Moment noch nicht über Sky auf einer Karte buchbar.
 
AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

Erstmal Danke für die schnelle antwort. Da bin ich schon erstmal ein Schitt weiter. Ich weiss das die HD Kanäle noch nicht buchbar sind aber ich habe gehört das KabelDt daran arbeitet.

Ich will mir nur demnächst eine Box zu legen die HD darstellen kann und die als Client über CCcam arbeitet.

Gib es vielleich noch eine andere Box die HD darstellt und mit der ich über CCcam streamen kann außer die sehr teure Dreambox 800 C ?

Danke schon mal im voraus und nochmals für die Antwort.


Grüße
 
AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

Da kannst du hier viele Beiträge lessen wie du willst, wenn du ordentlich HD schauen willst mit einem ordentlichen EMU, kommst du um diese Box nicht herum!!!

Aber hier sollte es trotzdem die orginale Box sein, ich kenne viele Leute die diese Box jetzt nicht mehr missen wollen.

Das Geld ist sehr gut angelegt und du wirst auch deinen Spass an dieser Box finden!! :emoticon-0136-giggl
 
AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

Ok, du hast mich überzeugt.

Danke und ich mach mich mal ans sparen.

Grüße
 
Zurück
Oben