Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 mit MC

wonda2

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie kann man testen ob das MC mit 3 LED's noch funktioniert in meiner Nokia ?

Wenn ich meine Abokarte ind 2.Slot einsetze wird die LEDkurz gelb und gleich danach grün.
Soweit scheint es ok zu sein.
Ein bild bekomme ich mit meiner D02 leider nicht.
Emu = cccam 2.1.1

wonda
 
AW: Dbox2 mit MC

Ja natürlich ist auch Newcs drauf hatte ich nur vergessen dieses zu erwähnen.
 
AW: Dbox2 mit MC

vielleicht stimmen deine einstellungen nicht.
gib mal folgendes im browser ein:
ip der box:8080

oder

ip der box:8088

dann müßte sich die newcs konsole öffnen.
dort kannst du sehen, ob deine karte vom mc erkannt wird.
 
AW: Dbox2 mit MC

in diesen Webif ist ein grüner Hacken also wird die Karte wohl erkannt.
Die Led am MC ist ja bei gesteckter Karte auch grün.

Die configs müssten mit dem sorglos-Image stimmen.
Ich hab nur noch die F-Lines eingetragen.

Im Webif Ip_der Box:16001 wird aber keine Karte angezeigt.

Ich weiss nicht wo hier der Wurm drin ist.

wonda
 
AW: Dbox2 mit MC

So ich hab die N-Line jetzt bestimmt 10mal überprüft ist alles im grünen Bereich.
Im Cccam-Wbif-Entitlements ist keine Karte zu sehen.

Enweder hat mein MC ne Macke oder die DBox ist nicht ok.
Wenn ich camd2 aktiviere (cccam deaktiviert) und den Slot 1 mit der Abokarte benutze funktioniert alles.

Am WE fahre ich zu nem Kumpel der auch ein MC in seiner Nokia hat dann kann ich genauer sagen wo der Wurm drin ist.

wonda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 mit MC

Ja genau so sieht meine N-Line aus bis auf Port, User und Passwort.

Lass mich am WE erstmal das MC tauschen dann kann ich eventuell feststellen wo der Fehler liegt.

wonda
 
Zurück
Oben