Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 mit gutscheinabo

misterp

Newbie
Registriert
22. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen!

ich nutze eine dbox2 sagem mit petze image. wenn es jetzt in den nächsten wochen, oder wann auch immer, dunkel wird, hab ich mir überlegt bei ebay einen premiere gutschein für 2 oder 6 monate oder so zu ersteigern.
jezt meine frage. läuft die karte denn noch in der dbox2 mit dem image? ich meine wenn ich jetzt eine nagra3 oder nds karte ersteigere, wie komme ich die in der box zum laufen?

thx schon mal
 
AW: dbox2 mit gutscheinabo

nagra sollte zu 99% laufen von einer NDS wird es zwar berichtet ... abe ich hab es selbst noch nicht getan
 
AW: dbox2 mit gutscheinabo

wird dann da auch ein update über sat gemacht? oder stecke ich die original karte rein und kann dann gucken, oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
AW: dbox2 mit gutscheinabo

bei welcher version meinst du jetzt ?

NDS oder Nagra ?
 
AW: dbox2 mit gutscheinabo

bei den Nagra karten gibts kein update ... und bei dem NDS karten brauchste das multicam ... auch dort gibts keine updates weil

zum x. mal


ES GIBT KEINE UPDATE´S FÜR DIE DBOX!!!!
 
Zurück
Oben