Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 mit GLJ image277 CCcam.cfg ???????

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi zusammen kann mir jemand sagen nach wo ich die CCcam.cfg kopieren muss bei dem GLJ image 277

danke..


mfg:emoticon-0133-wait:
 
AW: dbox2 mit GLJ image277 CCcam.cfg ???????

ups danke ich habe ihn nach var/ keys kopiert die datei [h=2]CCcam.cfg[/h]

- - - - - - - - - -

also genau so wie bei der dreambox nach etc die datei CCcam.cfg kopieren und nicht nach var/ keys kopieren ?
mfg
 
AW: dbox2 mit GLJ image277 CCcam.cfg ???????

Ich hätte auch eine etwas ähnliche Frage.
In meiner CCcam.cfg habe ich einige C-Line Einträge gemacht.
Wie kann ich den jetzt die Sender aufrufen? Muss ich einen Sendersuchlauf starten oder wie funktioniert dieses Plugin? Ich habe in der Dbox2 selbst keinen Eintrag zu irgendwelchen Plugins oder etwas zum aufrufen. Im GLJ-Webinterface ist das Plugin jedoch installiert.

Hab eine DBox2 mit GLJ 2.77 und CCcam 2.3.0 installiert.
 
AW: dbox2 mit GLJ image277 CCcam.cfg ???????

lustig, verstehe nich was du uns sagen willst plugin?? Sender?? CCcam ist ein emu c-line ist was gemeines und sender wenn nicht vorhanden, sollte man einen suchlauf starten. ivh weiß nicht wie es bei GLJ ist schon lange nichts mehr mit gemacht, aber meistens blaue taste und camd oder am menü oder so in der art, da kann mann dann den emu starten.
 
AW: dbox2 mit GLJ image277 CCcam.cfg ???????

Hab es hinbekommen. Das mit der blauen Taste wusste ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben