Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 mit ein ping von 70

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
hallo leute habe mall ne frage das ist doch nicht normal das ich ein ping von ca 70 von box zum pc habe und was kann das sein habe da mom das neue keywelt drauf
 
AW: dbox2 mit ein ping von 70

was 70 ? eier?

die DBox2 bekommt im internen Netz in knapp 1,5 ms ne Antwort auf das per ping gesandte Datenpacket, ist das bei Dir höher stimmt was nicht
 
AW: dbox2 mit ein ping von 70

ja habe da ein ping von 70 mit mein pc ist alles ok ich weiß nicht was das noch sein soll das ist auch ab und du wen ich schauen will was ich für karten bekomme das ich da auch lange warten muss oder es geht erst ganicht ich habe keywelt aucch schon mal neu drauf gemacht wurde aber auch nicht besser ich komme mit der box im internet wie da der ping ist weiß ich nicht da ich nicht weiß wie ich das nach schauen kann
 
AW: dbox2 mit ein ping von 70

Wie ist die Box angebunden, mit Lan Kabel oder mit etwas anderem??

Probiere mal die Box bei einem Freund aus, aufbauen, anschliessen, konfigurieren und anpingen! :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben