Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

Roki84

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
HAllo,

habe das Problem das bei der dbox2 Meldung kommt , Sender wurde nicht gefunden bei fast allen, einpaar Kanäle habe ich, und bei manche gibts kein Bild !! ARD ZDF habe ich auch nciht. habe es auch bei freunden versucht, die UM anschluss haben die habe überall diese Meldung gehabt. Bei manchen Sender, höre ich nur so ein
zischen ,oder nur TON habe aber so abgehackt aber kein bild das kommt kurz und dann ist
es weg.

woran liegt es ?? ist die Dbox defekt ??

Keywelt image 2011 ist drauf, habe auch andere Keywelt Image versucht
von 2009 usw aber immer das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

teste mal ein anderes scart- und antennenkabel .
 
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

HAbe ich ich war auch bei Kollegen zu hause auch das gleiche Problem !!
 
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

Hallo,

Versuch mal einen Sendersuchlauf wenn das nichts bringt, dann teste mal noch ein anderes Image (zebradem, petze etc.) wenn das alles nichts bringt dann scheint dein Tuner kapput zu sein.

MfG
Devil
 
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

hast du dir schon mal eine fertige setting eingespielt?? ich glaub in der datenbase gibt es eine für um.
 
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

Habe Sendersuchlauf gemacht , trotdem das selbe. Dann habe ich auch fertige Settings liste rein gamacht diese boquets und service.xml trotdzem das selbe. HAbe verscheidene Keywelt image rein gemacht 2011, 2009 , 2008 immer das selbe. glaube das liegt an den resievr , wahrscheinlich der Tuner
 
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

Hi, hast du alle Treiber probiert ? Aber meistens liegt es am Anschluß, Neutrino ist da empfindlich. Vielleicht sogar noch eine Sagem ?
 
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

was sagt denn der ber wert bei den sendern??
hört sich für mich nach einem empfangsproblem an.
 
AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HI,
versuche das Sportster Image , wenn das nicht läuft , ist es zu 90 % ein Hardware Fehler.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben