Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Linux Kekse???

Mokka77

Newbie
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe ein Problem.

Hab eine Dbox2 von einem kollegen bekommen, auf der Linux (Neutrino) drauf ist, aber es ist eine ältere Software drauf... ich denke von 2002 wie es aussieht..

Kann man da auch die Kekse einfach wieder eintippen oder muss ich eine neue Software installieren?

Im EMU Menü wird beim Key Editor nach SysID und Plainkey gefragt...

Was muss ich da machen und welchen key einfügen?

DAnke im voraus
 
AW: Dbox2 Linux Kekse???

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.Hier wird dir bestimmt besser weiter geholfen.
 
AW: Dbox2 Linux Kekse???

Also du muss auf jeden Fall eine FTP Verbindung zur box aufbauen da das Emu was du jetzt drauf hast auf keinen Fall Premiere :hell macht. Wenn du denn schon dabei bist, dann empfehle ich dir gleich mal ein aktuelles Image zu flashen. Da ich mal davon ausgehe das du kein Null Modem Kabel besitzen tust, verweise ich dich mal zu dieser FAQ

FTP Verbindung mit der Dbox herstellen
Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Dort findest du alles was du an Software benötigst. Was du aber wissen solltest bevor du dir ein neues Image Flashen tust, das wäre ob du eine 1xI oder 2xI box hast. Bei Nokia wäre es in jeden Fall eine 2xI aber bei einer Sagen müsstest du deine Box auf machen und rein sehen und die Intel Chips zählen. Keine angst. Das hört sich immer schlimmer an als es in Wirklichkeit der Fall ist.

Hier findest du fertige Images die dir sofort Premiere :hell machen.

Link RemovedSorglospakete 1x Intel
Sorglospakete 2x Intel
 
Zurück
Oben