Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 ......Line zum Laufen bringen!!

d3v1l

Newbie
Registriert
16. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo versuch seit tagen meine Line zum laufen zu bringen!

Ich habe eine DBOX2 von Sagem mit dem GLJ Neutrino Image Image CCcam ist grün.

Nun meine Frage wo kommen die beiden Dateien rein?


Könnt ihr mir helfen?

lg
 
AW: Dbox2 ......Line zum Laufen bringen!!

mit cccam kenne ich mich nicht aus ich hab nunmehr seit Jahren meine Box mit ner coolstream verbunden und schon bevor ich die cooli hatte hat meine dBox die cccam und die scam nur mal kurz zu gesicht bekommen mgcamd ist da die beste Wahl meiner Meinung. ich habe in var/keys eine mg_cfg, newcamd.list & SoftCam.Key und in der newcamd.list ist eine einzige zeile, die die IP der cooli drinne hat und den user und pass das hab ich nicht geändert, da ja nur im eigenen Haus verteilt wird und ein port natütlich.
 
AW: Dbox2 ......Line zum Laufen bringen!!

die line kommt in var/keys/cccam cfg bearbeiten und dein netzwerk muss ok sein also netzwerk test machen falls noch nicht geschehen
 
AW: Dbox2 ......Line zum Laufen bringen!!

Ja hab ich hatte ein fehler in der Line!!

Lg
 
Zurück
Oben