Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Keywelt Image findet keine Sender im Unitymedia-Netz

Mok91

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo habe es endlich geschafft die Box mit einem Keywelt Image zu versehen, CCcam ist auch schon configuriert. Doch leider findet er keine Sender, habe schon den Treiber auf V13 gestellt.
Hilft vielleicht ein anderes Image, weil das Signal habe ich durchgeschleift, sowohl Analog als auch Digital kommt an. Wollte so aussschließen das der Tuner defekt ist, weil vor dem flashen ging noch alles mit Betanova.
 
Dein Signal ist jetzt nicht mehr gut genug, weil Neutrino da sehr empfindlich ist. Vielleicht hilft eine neue Antennendose und besseres Kabel.
 
Wie schauts mit Enigma aus? Das Kabel ist quasi neu.
Habs mal getestet das Signal kommt vom Kabel beim start, logischer weise.
Also muss der Tuner ja ok sein.
 
Danke für die CFG, teste die mal eben, bin danach erstmal weg. Enigma hat mir beim Suchlauf einen SNR von 44% angezeigt egal ob mit oder ohne Kabel ( hab es wärend des Suchlaufs mal abgezogen, weil er sowieso nichts gefunden hat) AGC war bei 99%, also das Kabel ist auf jeden Fall ok.
 
So antworte mal vom Handy, habe die CFGs eingefügt, cable.xml etc. Die Bougets funktionieren auch nur leider wird kein Sender hell. Im Suchlauf weiterhin nichts. Auch schon die Dose von der Nachbarin versucht, ohne Erfolg.
 
Gibt es noch weiter vorschläge wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Ist es nicht möglich die Tuner Einstellungen aus dem Betanova Image einzuspielen?
 
Warum nimmst nicht einfach neues Image ?'
Was die Setzlings hat für drin kabek


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Den 2. Satz kann ich nicht ganz entziffern, sorry. Hatte jetzt schon Enigma, Keywelt und Petze wars glaub ich, drauf. Alles das selbe Ergebnis.
 
Sorry für den Satz.
Nimm mal die zebradem 3.52
Kannst nach dem Flash einstellen was du hast, also Kabel oder Sat und anbieter.
Vllt klappts


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habs auf jeden fall von Kabel auf SAT unbewusst verstellt, da er mir jetzt in der Kanalliste die Opition für ein Diseq anzeigt. Das mit dem Zebradem Image hört sich viel versprechend an. Sind denn alle Images so "pingelich" was das Signal angeht, bis auf Betanova halt?
 
Zurück
Oben