Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 hd+

AW: dbox2 hd+

Das wird schwierig, da Scam nur die Reader der Dreambox anspricht und es glaube ich keine oscam gibt, die vernünftig in der dbox2 läuft. Bin aber auf weitere Antworten gespannt, da mich das Thema ebenfalls interessiert.
 
AW: dbox2 hd+

Es sollte schon funzen, mit einer oscam ppc und CCcam, nur wo willst du hinsharen??

Die D-Box 2 ist nicht HD - fähig.
 
AW: dbox2 hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Linux Server auch nicht, nichtmal SD, nichtmal analoger Empfang. Und trotzdem share ich damit SD und HD.
Er will sicher zu ner DM800(0) sharen dessen Kartenslots belegt sind und hat noch eine Dbox2 mit MC übrig, die genutzt werden soll.
Ich würde HD+ auch lieber mit der Dbox2 sharen da die fast nicht benutzt wird, die DM800 dagegen ist Bastelbox und wird oft mal neu gebootet zwecks anderer Images auf dem Stick
 
Zurück
Oben