Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 HD+SD Externer Kartenleser

Digitalopa

Newbie
Registriert
2. April 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde
Ich habe Dbox2 Nokia mit HD und SD alles läuft vom feinsten. Nun möchte ich mit der Verwandtschaft Sharen, KD und P**** Family auf einer Karte D02. Wen ich den Externen Reader (multimouse98) anschließen läuft auch die Karte mit KD und P******* bleibt dunkel und meine Festplatte ist nicht mehr vorhanden. Jetzt meine Frage, läuft HD und externer Reader nicht zusammen und kann P***** nicht geschart werden? Ich habe schon mehrere Images ausprobiert ohne Erfolg.
MfG Digitalopa
 
AW: Dbox2 HD+SD Externer Kartenleser

Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Ich hatte damals selbst eine HDD + MasterCRD im betrieb. Welches Image hast du drauf ????
 
AW: Dbox2 HD+SD Externer Kartenleser

Hi bin wieder da. Danke für die schnelle antwort. ng1.8_kabel_sorglosimage_2x_intel_cccam_newcs_by_nasher ist momentan drauf. Dann komme ich vieleicht mit den einstellungen im Image nicht zurecht, zb. muss ich die Multicam ein oder ausschalten mit Irq6 oder nicht.
MfG Digitalopa
 
Zurück
Oben