Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja benö

d-matic

Ist oft hier
Registriert
12. August 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
schleswig
Tja - hatte ja schon geschrieben und mir ne fernbedienung gekauft damit ich eine dbox taste habe um sendersuchluf machen z können - aber da ist bei mir nichts zu finden wg. der sendersuchläufe !!??

Kann mir da jemand noch helfen !!???

habe ja neutrino drauf für cs !!!
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Hallo
Das kommt auf dein Images an.
Beim GLJ einfach dbox taste (menü) dann Service und dann auf Kanalsuche.´
Gruß Andi
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Naja also ich weiß das ich neutrino drauf habe - aber dort kann ich nichts diesbezüglich einstellen !! Sorry
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Was hast du denn für ein Image drauf, mal sehen ob dir jemand mal ein paar Bilder einstellt!

D-Box Taste drücken und fast unten auf 9 Services!!

bjr2adu4uqzu731oz.jpg
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

es wurde doch schon alles hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...s-paar-kan-le-ber-sat-ge-ndert-worden-150390/

besprochen. warum dann einen neuen thread und alles unübersichtlich machen????

und so wie ich post 20 da von dir verstehe hast du ja anscheind die dbox taste gefunden.

und wie kann es so schwer sein, egal bei welchem image, mal ein paar tasten zu drücken um zu gucken was für neue funktionen sich da ergeben könnten??
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Tja - wieder prob - bei mir gibt es keine anzeige unter 9 !!

Da werden nur 5 angezeigt !!!!


Tja denke langsam - das bringt nichts mehr - und ahit auf die neuen angelegten programme - obwohl ich diese ja vermisse !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Der welcher die box für dein cs eingerichtet hat,hat wahrscheinlich die menüs ausgeblendet mit der Personalisierung,damit er sicher ist.
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Naja - vielleicht hat er sowas gedacht - aber hat mir gesagt ich solle müsse hier das prob finden !!??? Tja
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Kommst du denn überhaupt mit Passwörtern auf die Box per FTP oder sonstiges???

Wenn nicht kannst du es vergessen, dann bring die Box dahin wo du sie her hast, er soll dir ein frisches Image mit neuen Settings drauf machen!!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: DBox2 - habe mir ne fernbedienung gekauft um dbox taste zu haben weil ich die ja

Naja - also ich gebe der dbox strom und dann lädt der die neutrino und zeigt die kanäle die ich dann auswählen kan !!!!


Ach so !! Passwörter brauche ich nicht hierbei !!! hatte ich vergessen zu schreiben - sorry - und oh jo - habe angezeigt ne tuxbox beim anmachen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben