Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 funktioniert nicht HILFE!!

brasi93

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Datteln
Hallo,

ich habe eine NOKIA Dbox2 (2intel). Dazu eine Premiere (jetzt SKY Karte). Der Receivier zeigt mir unter Image Information folgendes an:

Keywelt NOV2007 V1
Rel.Zyklus: 1.0
Ersteller Snowhead

Wenn ich nun die Premiere Karte reinschiebe tut sich gar nichts. Ich kann nur die freien sender gucken, aber kein sport. (über satellit)

Muss ich es nun updaten? Und wenn wie? oder was muss ich machen? wäre auch berei
 
AW: dbox2 funktioniert nicht HILFE!!

Hi!

eins Vorab, falsches Thread, soll vielleicht auch einer verschieben...

1. ist die Karte schon freigeschaltet seitens Sky?

2. welches Slot schiebst du die Karte?

3. steht da was vom S02? oder V13?

4. wie wird die Karte reingeschoben Chip oben oder unten?
 
AW: dbox2 funktioniert nicht HILFE!!

sry für falschen thread.

1. ich denke schon, allerdings habe ich keinen brief o.ä. bekommen

2.in den 1 slot.

3. auf der karte steht S02

4. mit dem chip nach unten
 
AW: dbox2 funktioniert nicht HILFE!!

die Karte steckt schon mal korrekt im unteren slot, chip nach unten & ist die passende S02

aktivier bitte in Deiner Box die camd2 & start zur Sicherheit mit Karte die Kiste neu, schalt auf Sportportal & falls das eine neue Karte / Vertrag ist, ruf die auf dem Schreiben mit der Karte genannte Aktivierungshotline an, halt dazu Deine smartcard- & Kundennummer bereit
 
AW: dbox2 funktioniert nicht HILFE!!

deine Camd2 sollte standartmäßig schon aktiviert sein...
da aber dein Image schon Asbach ist, würde Ich dir raten ein aktuelles aufzuspielen, persönlich würde ich Dir GLJ empfehlen
 
Zurück
Oben