Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2, Conax und oscam/cccam

Extrawurst6

Newbie
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

ich bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer VU+Uno und hab es auch geschafft, die Conaxkarte meines Programmanbieters hell zu bekommen.

Nun hab ich ja noch ne olle dbox2 rumliegen. Da dachte ich mir, die vuplus als Home-Cardserver zu betreiben, und die dbox als
Client zu nutzen, auf daß im Kinderzimmer nebenan auch der Metzelfilm-kanal hell wird und die Gören mir im Wohnzimmer nicht so auf der Pelle hocken (die sagen, die wollen nur den Disneychannel..wer´s glaubt..:emoticon-0138-think) Aber man kann es
ja auch anpassen, hehehe:good:....

Also, frisch an´s Werk, cccam server im oscam an der VUplus aktiviert, F: und C: Line geschrieben und----nix :emoticon-0124-worri

Irgendwo las ich mal ganz klein am Rande etwas von einem Multicam... brauche ich dieses Multicam auch, wenn die Box nur Client ist?

Danke schon mal für Eure Geduld und Eure Antworten.
 
Zurück
Oben