Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 buli kanäle

optik

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2012
Beiträge
89
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,ich habe mal eine frage.Ich habe eine dbox2 mit neutrino und keyweltimage.Leider ist meine fernbedienung kaputt gegangen.Da morgen bundesliga läuft wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die bundesliga kanäle auch vorne direkt an der dbox2 umzuschalten? z.b. buli 1,buli2, konferenz etc.

oder geht das nur mit fernbedienung?
 
AW: dbox2 buli kanäle

Eventuell geht es über das Webif der Box.
Unterkanäle kannst du an der DB2 vorne nicht umschalten.

Hast du die Kanäle jedoch einzeln gespeichert, kannst du normal durchschalten, kannst ja jetzt schon einmal testen, bleibt eben nur dunkel.
 
AW: dbox2 buli kanäle

wie meinst du das mit einzeln gespeichert?ich sehe wie gesagt nur konferenz,die unterkanäle gehen nicht ohne fernbedienung.was muss ich im webif genau machen?

meinst du in bouquets.xml ?? dort steht nur bundesliga 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 buli kanäle

Ich meine das die Optionskanäle als einzelner Sender gespeichert sein müssen um sie per Fronttasten anzuwählen.

Google mal nach "Matze Settings Dbox2" oder schau ob Du sie online updaten kannst.

Im Keywelt image vom Mai sollen neue Senderlisten enthalten sein, ob da jedoch die Kanäle einzeln sind, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ansonsten mal im Webif der DB2 schauen, ob Du da die Optionskanäle umschalten kannst.
 
Zurück
Oben