Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dBox2 Bild bleibt stehen

BusDriver68

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich hab eine Philips dBox 2 mit 2xFlash und Petze Image,die Box ist komplett hell alles funktioniert!Jetzt das Problem,wenn ich P******* schaue bleibt das Bild stehen der Ton läuft weiter aber mit unangenehmen Nebengeräuschen.Dann muss ich die Box jedesmal runterfahren neu starten und dann funktioniert es wieder.Das passiert alle paar min. manchmal aber auch erst nach ner Stunde,wie sie halt Bock hat.Ist nervig!!!
Hat jemand ne Lösung dafür???


Vielen Dank schon mal,

gruss BusDriver
 
AW: dBox2 Bild bleibt stehen

Das hört sich nach einer Zwitscher Box an. Bisher kenne ich das nur von der Sagem. Wenn dem so ist denn ist sie hin. Du kannst aber mal versuchen ein anderes Image zu Flashen. Du findest schon fertige in unserer Datenbase.
 
AW: dBox2 Bild bleibt stehen

... das problem hatte ich auch! ... lag aber eindeutig am empfang ... empfangsqualität deines receivers prüfen ...!!!
 
Zurück
Oben