Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 aus Deep Standby holen

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Jungs,

ich habe nun alles installiert und läuft auch supert mit camd3!!!IMG RemovedIMG Removed

Nun meine Frage, ich habe zwischen Dbox2 und dem Fernseher mein Dvd Recorder mit Upscaling dazwischen geklemmt. Funzt auch alles.

Nun möchte ich wissen, wie ich die Dbox2 aus Ihrem Deep Standby Modus bekomme. Mit dem Timer funzt nicht geht anscheinend NUR aus dem normalen Standby.

Möchte nämlich gerne auch aufnehmen können!!!!

Grüße
und DANKE
 
AW: Dbox2 aus Deep Standby holen

Was hast du den für ein Image drauf, mit GLJ und Zebra kann ich meine ohne Probleme per Timer aus dem Deep Stand-by holen.
Du darfst nur nicht die Option mit dem Standby wählen, die ist für den normalen Standby, mit der Option Aufnahme klappt es.
 
Zurück
Oben