Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 aufrüsten?

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
hi hoffe bin hier richtig und dieses Thema gibt es noch nicht :JC_hmmm:

wollte ma fragen ob ich meine Dbox noch nen bißchen tunen kann zweck Festplatte einbauen oder besser noch USB Anschlüße einbauen und was müßte da für Voraussetzungen geschaffen werden bei der Box?


Gruß BTSV
 
AW: Dbox2 aufrüsten?

Es gibt IDE/SATA Interfaces für die Dbox2. Zwecks USB ist mir nix bekannt.
Einzige Voraussetzung dafür sind 32MB interner RAM

Schau mal auf dbox2.com
 
AW: Dbox2 aufrüsten?

jo thanks

aber ganz schöne preise wa :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:

hätte ich nicht gedacht
 
AW: Dbox2 aufrüsten?

... und grad mit der hdd willste doch sicher aufnehmen - das geht zwar grundsätzlich, doch von Vor- und Zurück-Spulen, Standbild u.Ä. Schmäckerchen solltest Du nciht viel erwarten, da ist & bleibt nunmal nur ein 66MHz Prozessor drin - da wäre ne kleine Dream, wie die 600er schon wesentl besser zu geeignet
 
AW: Dbox2 aufrüsten?

hallenberg.com kann ich nur empfehlen, da sind auch Anleitungen mit Bilder und du kannst auch dort alles kaufen
 
Zurück
Oben