Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören wie lange ihr eure Dbox2 ohne Unterbrechung immer an habt?
Stürzt bei euch CS auch schon mal ab wenn ich die Box über 24 Std. an ist?
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

also meine ist nie immer on.
standby reicht ja und router ist immer on.
hab noch keine probleme gehabt
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

Als ich noch die D-Box 2 als Server genutzt hatte ist sie nie abgeschtürtzt.
Ab in den Standbymodus und die anderen Peers hatten noch Licht.
Und in den Images kann man auch einen Reboot plannen und ausführen lassen, zu einer Zeit, wo eigentlich alles schläft. :OO
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

Ich habe sie auch im Standby aber trotzdem stürzt es bei mir teilweise ab. Allerdings nur bei meinen I-Net Clienten, mein Home CS läuft einwandfrei. Wenn ich Newcs neu starte gehen die I-Net Clienten auch wieder.
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da würde ich eher auf die dyndns aktualisierung im router tippen.

denn wenn alle (du@home und die clienten per inet) auf newcs zugreifen ..... und nur die inet-clienten vom fehler betroffen sind ..... kann es nur daran liegen das diese die box nicht mehr erreichen.
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

Aber warum geht es denn nach Neustart der Box wieder? Das dürfte doch nichts mit der Dyndns zu tun haben?
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oben schreibst du wenn du "newcs" neu startest ..... jetzt startest du schon die ganze box neu :smoke:

was denn nun ??

wenn intern noch alle clients auf newcs der "karten-box" zugreifen können ..... dann muss newcs ja noch funzen ..... ansonsten wäre es intern ja auch dunkel.
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

So wie als auch. Wenn ich die Box oder Newcs starte gehen die I-Net Clients wieder. Mein Home CS geht immer. Mit abstürzen meinte ich allerdings das es bei den I-Net Cliente zu Freezern kommt und sharen tu ich nur über Newcs.
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

na dann könnte es durchaus sein das du deinen newcs schon ausreizt .....

da kannst du nämlich nicht unendlich drauf verbinden.
 
AW: Dbox2 als Serverbox, wie lange on????

Ich kann es mir kaum vorstellen das Newcs ausgereizt ist.
1. Nach Neustart geht es ja immer bis zu 10-20 Std.
2. Im Home CS geht es immer
3. Es greifen selten mehr als 3-4 Clienten drauf.
 
Zurück
Oben