Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 als cs Server

G

Gelöschtes Mitglied 226741

Guest
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand Antworten liefern. Wir möchten die dbox2 als cs Server nutzen. Client wären:
Edision VIP2
Kathrein USF 910
Opticum 9600

Funktionieren diese Receiver als Client dahinter? Wenn jemand über irgendeinen der Receiver berichten kann würde ich mich freuen.
Eine weitere Frage ist, ob die dbox2 auch im Standy sharen kann.

Danke und Grüße
 
AW: dbox2 als cs Server

Braucht´s denn ein Multicam und mit der dbox2 weiter zu sharen - sprich ich bin Client und gleichzeitig Server (ohne eigene Karte)?
Gibt´s dazu auch ne Anleitung? Die im Sticky ist ja für Server mit Karte...

Danke und Gruß,
Puschel
 
AW: dbox2 als cs Server

Nein zum weitersharen brauchst du kein Multicam.
Um weitersharen zu können (muss dir vom Hauptserver gestattet sein) brauchst du zu deiner C-Line noch eine F-Line, etwa so

F: user pass
 
AW: dbox2 als cs Server

Ich muss mal grundlegend fragen...
Wenn ich mit meiner dbox2 mit letztem Keywelt-Image ins CS einsteigen möchte, muss ich dann dieses Multicam einbauen? Ich seh das immer in den Anleitungen und versteh nicht so ganz, warum es das braucht.
Wenn ich ne funktionsfähige Karte bekomme (ich abonniere demnächst bei Sky und gebe da sie Seriennummer meiner dbox2 an), dann brauch ich doch nix mehr anderes, oder?

Ich wär hier für Starthilfe oder ein paar Links sehr dankbar!

Danke und Gruß,
Puschel
 
Zurück
Oben