Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 2+Intel Bmon 1.0 debuggen!!

iceman32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute

So ein Kumpel hat sich auch ne Box gegönnt.
Er hat ne Dbox2 2+ Intel Bmon 1.0
Da is das debuggen ja was schwerer. ich mach es genau nach der Anleitung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber.....wenn im Display "Reset" steht, und ich die Pfeil Taste nache "oben" und die Zahlen kommen, mach ich ja den "Flashreset". Hab an einer Nadel eine Kabel Litze dran und das andere ende an was metallenes. Wenn ich genau zum richtigen Zeitpunkt die Nadel da rein stecke
Link veralten (gelöscht)
kommt aber immer weiter "Reset" Ich kann das zichmal wiederholen, aber es geht nicht.
Die Verbindung zum Laptop steht einwandfrei. Aber irgendwie geht das mit de Flashreset nicht.

Hat wer Ahnung?

Mfg
 
AW: DBox2 2+Intel Bmon 1.0 debuggen!!

Warte nach den Starten der box ca 1 Sec. und erst dann den Flashreset überbrücken. Dann gehts
 
AW: DBox2 2+Intel Bmon 1.0 debuggen!!

Es geht nicht!! Ich warte bis "Reset" dann drücke ich die Pfeil Taste halt sie solange bis die Zahlen kommen. Lass die Taste los.
Stecke dann die Nadel zum flashen in das Loch.....die Zahlen gehen weg und es kommt wieder "Reset". Wie ein loop..immer von vorne!!!

Ohma...kann doch nicht sein:diablo:
 
AW: DBox2 2+Intel Bmon 1.0 debuggen!!

Ok.....es hat geklappt :hell

Danke sehr...


Mfg
 
Zurück
Oben