Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 1xI

Leon*

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

vielleicht kann mir jemand bei meinem problem helfen.
ich habe eine dbox2 sagem 1xI.
ich bin schon am verzweifeln ,habe bereits verschiedene images ausprobiert aber mit keinem kriege ich ausser die freien kanäle keine anderen hell.
ich habe versucht mit ftp eine verbindung zur dbox zur erhalten genau nach anleitung in diesem board leider hat auch das nicht funktioniert.
am liebsten wäre mir ein image wo schon das drauf ist womit auch die anderen kanäle auch hell werden.ich bin für jede hilfe und für jeden tipp sehr dankbar der mich weiterbringt.ich bin kein profi bitte wenn möglich mit erklärungen wie was gemacht wird.

mfg

leon:1:
 
AW: DBox2 1xI

Hi!


ja und wie du das Image aufgespielt hast wenn du mehrere Images ausprobierte hast aber immer noch nicht keine Ftp verbindung zustande gekommen ist? Etwa Halenberg? Egal. Welche Sat oder Kabel?
Beim aktuellem Image welche Camd sind drin? Scam,Camd3, Mgcamd, Evocamd? Alle gehören in das Verz..Var/bin oder Var/emu.
Wichtig die rechte müssen gesetzt werden auf 755 bei den Camds.



gruss

sigi06:1:
 
AW: DBox2 1xI

hallo sigi06

ich hab die image mit hallenberg aufgespielt
aber mit dem total commander kriege ich mit ftp keine verbindung zur box.
ich habe kabel.

(Alle gehören in das Verz..Var/bin oder Var/emu.
Wichtig die rechte müssen gesetzt werden auf 755 bei den Camds.)

wie komme ich in das verzeichnis und wie setze ich die rechte auf 755.
ich habe keine ahnung aber ich lerne gerne dazu.

mfg

leon
 
AW: DBox2 1xI

hallo phantom
das mit 2xI funktioniert nicht meine box hat1xI.kabel
aber ich werde es trotzdem probieren wenn du sagst es funktioniert.

mfg

leon
 
Zurück
Oben