Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox1 geht da auch was mit???

AXA

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe da noch so zwei alte DBOX 1 rumliegen. Kann man da auch noch was mit machen??? das Image was ich in der Database gefunden habe ist wofür???
liebe grüße an alle..:good:
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

Schaue mal im Dbox Bereich nach,da wird dir bestimmt weiter geholfen.
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

Mit eine Daytona wird es hell. Mit der Anaconda und Minerva habe ich derzeit Probleme da etwas hell zubekommen. EMU funktioniert auf der 1er nicht.
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

Hi!


eine Ali Karte so wie Anaconda, Minerva oder sonst wie die heissen:D



gruss

sigi06:hell
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

Auf jeden falls keine Rennstrecke denn die passt nicht in der 1er :). In diversen Shops bekommst du so eine Karte für ca 50 € - 60 €. Ob es sich noch lohnen tut kann ich dir nicht sagen da man nicht weiß was Premiere mit den Kartentausch umstellen tut.
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

Hallo

ich habe hier meine D1Box Kabel mit einer Didem Karte hell und AU
funzt super

Lg
Schelle
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

hi leute...

ich hab ne d-box von nokia geschenkt bekommen...da steckt ne karte drin wo drauf steht "open platform"
meine frage, kann ich damit auch was machen? gibts dafür software?
komme mit der database irgendwie nicht zurecht :-O

mfg Dennis
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

und du bist dir sicher das es ne 1er box ist????bei der dbox 1 geht nur was mit karten,wie in diesem kompletten thread nachzulesen ist!!!
sollte es sich bei dir um ne 2er box handekn hast du ganz andere möglichkeiten!
schau also erstmal nach um ganz sicher zu gehen!!
1kartenschacht=1er box
2kartenschächte=2er box
 
AW: DBox1 geht da auch was mit???

ouuuuh ok danke^^ hab dann wohl ne 2er dbox = 2 kartenschächte ;)
jetz hab ich allerdings immernoch das prob mit der database, das ich nicht genau weis, was ich alles brauch :(
könnte mir da jemand bitte bitte helfen ? :)

lg dennis
 
Zurück
Oben