Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dbox und Samsung LCD RGB Problem und mehr. Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von valerrik, 22. Oktober 2009.

  1. valerrik
    Offline

    valerrik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen.
    Habe ein Problem und Zwar wenn ich meine dbox2 Kabel an mein SAMSUNG Le40a859s anschliesse
    über Scartkabel SCA 8150 21 Polig beschaltet und Digitaltauglich, habe ich ein Rauschen..egal ob die Antenne angeschlossen ist oder nicht. Am fernseher bin ich im RGB scarteingang. So bald ich den anderen Scarteingang benutze verschwindet das Rauschen. Beim anderem Scarteingagn taucht aber ein anderes Problem auf ...sobald ich nämlich das Antennenkabel reinstecke oder nur das Metalgehäuse hinten von der Dbox berüre bekomme ich ein Breiten horizontalen Streifen der auch mal von unten nach oben wandert.. wie gesagt es reicht wenn ich mit dem Antennenkabel das Gehäuse berühre. Ich habe auch eine andere dbox ausprobiert das selbe spiel... mit einem anderem Scartkabel auch.. bin am verzweifeln

    so sieht der streifen aus.. p.s noch mal als info das antennenkabel ist auch hochwertig (super schirmung und db..) habe ich extra gekauft...

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    und so das Rauschen
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
    #1
  2. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.501
    Zustimmungen:
    17.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dbox und Samsung LCD RGB Problem und mehr. Bitte um Hilfe

    welchen anbieter hast du denn??
    vielleicht liegt es an deiner antennendose etc.
    wohnst du da alleine??(vielleicht haben andere auch das problem.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.