Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox und eine S02

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
hallo Leute wer kann mir denn mal weiter helfen heute bekam ich eine Zweitkarte von sky die ich in meiner Dbox nutzen möchte im Wohnwagen und Zuhause eventuell noch mit in meinem Server reipacken ? Leider funktionierte sie nicht in der Dbox es ist eine S02 Karte.Welche Einstellung muß ich an der Dbox vornehmen. Ich habe ein Keywelt Image von 9/2011 auf der Box und CCcam aktiviert. Die Karte geht nicht in der Dbox, obwohlich sie schon aktiviert habe mit dem Edison vip und läuft auch einwandfrei.
Kann ich die Karte auch mit in den Server packen die Erstkarte ist eine 09C4 und was für ist die S02 für eine Karte?
 
Hab ich gemacht aber leider kein Erfolg! Wenn ich die Karte in die Box Stecke muß sich die Box melden oder was anzeigen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S02 = 1702
V13 = 09C4

Die Camalpha.bin kannst du auch mal kontrollieren!!
Oder auch mal Box neu starten ohne Karte drin und Bootlog mitlaufen lassen!Dann Karte rein und Bootlog posten!So kann man sehen ob sie erkannt wird .
 
Die Karte sollte in dem unteren Slot stecken mit Chip nach unten so dass du das Premiere von oben lesen kannst!

Alle Camd's aus, nur Camd 2 an, das muss gehen, evtl Camd 2 deinstallieren und erneut aufspielen.

Falls du einen privaten Anbieter hast, der das Sat Signal auf Kabel anbietet, muss die cam Alpha auf Sat stehen!
 
Ok fehler lag auf meiner seite, hatte nur den oberen Schacht benutzt. Der untere Schacht hat die Karte erkannt alles ok aber keinerlei Meldung!
Kann ich die Karte jetzt auch in meinen Server stecken mit den selben Einstellungen wie die 09C4
hier der Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder muß ich noch einiges ändern
ich benutze oscam neuste version mit CCcam in der config.
 
So das ist ja ein promter service alles Super. Habe den Reader den Kanisterkopp gepostet hatte mal ausprobiert spielt bestens.
Dennoch ist mir was aufgefallen die 09C4 hat 16 tier und die 1702 hat 10 chid was ist der Unterschied ???
Trotz allem möchte ich mich recht herzlich bedanken bei Kanisterkopp für das schnelle Antworten als auch bei Matlok und Samm909.
mfg orion2
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du CCcam mit verwendest, benötigst du nur den Eintrag für den Smargo oder ähnliches, denn die S02 lüpt in CCcam auch ohne oscam.

Ansonsten musst du den Port, Caid und die Frequenz anpassen + einen User anlegen zur Verbindung zu oscam.

Ohje, ein wenig zu spät!
 
Zurück
Oben